Tischreservierung:

(0951) 519 00 02

 (nur telefonisch möglich)

Obere Sandstr. 18 - 96049 Bamberg

Öffnungszeiten:

So - Do: 11.30 - 2 Uhr

Fr - Sa: 11.30 - 4 Uhr

vor Feiertagen: 11.30 - 4 Uhr

NÄCHSTER TATORT

 

 

 

 

 

 

 

 

So. 07.10.2018 20.15 Uhr

TATORT "Tod und Spiele"

Wir sind dabei

 

(Aber natürlich gibt es auch am Donnerstag die reguläre Speisekarte)

 

Fête de la Musique,

der Internationale Tag der selbstgemachten Musik, zum fünften mal in Bamberg und selbstverständlich auch im Stilbruch!

 

Mi. 21.06.2018

 

ab  22:00 Uhr

 

 

 

 

 

Der Elefant stampft wieder durch die Gassen dieser Stadt!

Tobend, schwer und kraftvoll bahnt er sich seinen Weg durch die bunte Menge.

 

Slam Elephant tanzt mit dir, funked mit dir, reißt dich einfach mit.

 

Eben noch schwingst du das Tanzbein im Studio 54, schon fährst du im Mustang dem flackernden Abendrot auf der Route 66 entgegen. Zusammen mit deinen besten Freunden und ein paar Bier sitzt du um ein Lagerfeuer  und ihr erzählt euch dabei die Geschichten, die das Leben so schreibt. Ein Urschrei, ein Erzittern des Erdbodens, eine Schar aufgescheuchter Vögel erhebt sich aus den Baumkronen in die Lüfte und holt dich in die Wirklichkeit zurück. Verträumte Klanglandschaften schwingen mit einem Hauch von Melancholie in die Nacht, als du den Ruf des Elefanten noch aus der Ferne zu vernehmen magst.

 

Du stehst  hier in diesem Club, mit einem Lächeln im Gesicht und schweißgebadet.

 

Nach einem sehr emotionalen Abschiedsgig für ihren ehemaligen Sänger Diego zogen sich die sechs Bamberger beinahe ein ganzes Jahr in den Proberaum zurück. Nach einer Umbesetzung am Gesang (Maximilian Raab) und einer sehr kreativen, arbeitswütigen Zeit präsentieren euch Slam Elephant auf der Fête de la musique

taufrisches Songmaterial.

 

"Wir waren nie weg - nur tierisch beschäftigt"

 

Slam Elephant - Das sind sechs passionierte Musiker, die ihren Stil irgendwo zwischen Funk, Stoner und Classic Rock gefunden haben.

 

 

 

 

© 2012 ff - Stilbruch - Stefan Meyer-Brandis - Obere Standstr. 18 - 96049 Bamberg - Tel.: (0951) 519 00 02 - info@stilbruch-bamberg.de - IMPRESSUM  -  DATENSCHUTZ